Knorr – Alpen aus der Tüte

Unilever_logoART: Back-of-box Shortcopy für Convenience-Food.
AGENTUR/KUNDE: Interbrand Zintzmeyer & Lux, Hamburg/ Unilever (KNORR).
AUFTRAG: Passend zur Fußball-EM 2008 in der Schweiz und Österreich jodeln regionle Fertiggerichte aus den Regalreihen. Knorrs Kulinari-Tüten sollen den Konsumenten zu einer Reise in die Berge verführen – am heimischen Herd.

 

Copy 1
Weiße Berge, blühende Wiesen, klare Seen. Dort, wo die Welt noch in Ordnung und das Essen authentisch ist, strömt der deftige Duft rustikaler Köstlichkeiten duch urige Dörfer. Diese kulinarischen „Grüße aus den Bergen“ schickt Knorr in Ihre Küche – mühelos zubereitet, grandios im Geschmack. Genießen Sie auch… Eine Gaumenfreude aus den Alpen!
__
Knorr_Tueten
Copy 2
Unterwegs in den Bergen zwischen Gipfeln und Wiesen, saftig und weit. Unterwegs mit Knorr zwischen Alm und Hütten, herzhaft und rustikal. Unterwegs, und immer gut bewirtet, mit der Küche der Berge, aus der Tüte auf den Teller, einfach und schnell. Abwechslungsreich unterwegs mit weiteren ‚Schmankerln’ wie … Köstlich unterwegs in den Alpen!
__
Copy 3
Lecker is´, einfach is´, guat is´! Dort wo die Luft klar, der Blick weit und die Speisen herzhaft sind, macht das Essen gleich doppelt so viel Spaß. Mit dem herzhaften Holzhacker Gulasch mit würziger Paprikanote bringt Knorr ein Schmankerl auch auf Ihren Tisch! Unser Tipp: Als Beilage passen Knödel, Kartoffeln oder Nudeln. „An guat´n Appetit“!