Pharma – Kapitän für Kurskorrekturen

SheringPlough_logoART: Interne Kommunikation; Moderationskonzept und -text (Mitarbeit).
AGENTUR/KUNDE: PJ – Berliner Büro für Kommunikation/Essex Pharma (Schering Plough) & Organon.
AUFTRAG: Essex übernimmt Organon. Eine Veranstaltung soll dies den Mitarbeitern schmackhaft machen, sie einschwören. Dr. Hirschhausen, Pantomime Pablo, Chef Dr. Fritz und Moderatorin Will zeigen, wie man gemeinsam gewinnt.
 __
Marken und Akteure der Fusion


05_pj_scheringplough
____
__
ART: Themen-PR, Pressekonferenz; Interessenvertretung (Organisation).
AGENTUR/KUNDE: PJ – Berliner Büro üfr Kommunikation/Deutsche Dermatologische Gesellschaft (und div. Pharma-Vertreter).
AUFTRAG: Eine Novelle der Arzneimittelrichtline beschneidet Kassenleistungen für Hautpatienten, insbesondere die mit Psoriasis. Dem soll entgegengewirkt werden – öffentlich & politisch. Das Thema muss in die Köpfe. Wir starten den Diskurs.
__
Pressemitteilung und Einladung zur Pressekonferenz

05_pj_ddg